Berichterstattung Cisco Live

Autor(en): Dr. Jens-Henrik Söldner
Titel: Berichterstattung Cisco Live
Produkt: Cisco
Publikationskategorie: Online-Artikel, Online-Publikationen
Verlag: Heise Zeitschriften Verlag
Erscheinungsjahr: 2019

Cisco Live Europe 2019: Cloud und Automatisierung

Auf seiner europäischen Hausmesse zeigt Cisco Neuigkeiten aus den Bereichen Datacenter-Netzwerke, Server-Infrastruktur und Cloud-Management.

Bei der Cisco Live EMEA 2019 (28. Januar bis 1. Februar) in Barcelona konnte sich der amerikanische Netzwerkspezialist über einen Besucherrekord freuen: Mit über 15.000 Teilnehmern war die Veranstaltung die bislang größte in Europa. Cisco konnte zeigen, dass die strategische Ausrichtung auf Automatisierung mittels APIs und Machine Learning Früchte trägt. So geht die Umstellung der Kunden im Rechenzentrum vom traditionellen Netzwerk zur SDN-Plattform ACI (Software Defined Networking) angeblich gut voran.

Mehr

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.