Dr. Jens und Dr. Guido Söldner zum wiederholten Male als vExpert ausgezeichnet

Wie schon in den letzten Jahren wurden Dr. Jens und Dr. Guido Söldner 2019 wieder als vExpert ausgezeichnet. 

VMware verfolgt mit dem vExpert-Program das Ziel, engagierte Partner und Consultants zu motivieren. vExperten haben bewiesen, dass sie sich sehr gut mit VMware Produkten auskennen und dieses Wissen auch an andere weitergeben. „Die Kriterien für die begehrte vExpert-Auszeichnung sind dabei vielschichtig, dies kann sich in Blog-Posts,  Webcasts, Artikel oder öffentliche Vorträge äußern“, erklärt Guido Söldner, der dieses Jahr insbesondere für seine Wissen mit der Produkt-Suite vRealize und seinen Artikel über VMware on AWS ausgezeichnet wurde. Aber auch Community-Arbeit wird natürlich belohnt. So tat sich Jens Söldner insbesondere durch die Leitung der VMware User Group Südost hervor.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.