+49 911 42468830 anfrage@soeldner-consult.de

Betreiben und Nutzen sie Software und Hardware aus der Ferne. Die Google Cloud Platform steht für Vertrauen, die sichere Verarbeitung von Daten fast aller Größenordnungen und Klimaneutralität.

Die Söldner Consult GmbH und Google:

Seit Juli 2020 ist die Söldner Consult GmbH als Google Cloud Platform Sell Partner gelistet. Die Partnerschaft mit Google besteht schon seit über zwei Jahren und konnte nun mit der neuesten Engagement Model Expansion gekrönt werden. Die Söldner Consult bietet schon seit längerem Consulting und Training im Bereich Google an. Zu den Hauptkompetenzen gehören hierbei die Google Cloud Infrastructure, Hybrid Cloud Computing mit Anthos, DevOps und Cloud-Native-Themen, aber auch Big Data.

Historie:

Die Google Cloud Platform (GCP) gehört zu den Top 3 der Public Clouds und verzeichnet seit einiger Zeit das stärkste Wachstum aller Cloud Plattformen. Nachdem Google im Jahr 2017 ein Trainingsprogramm aufgesetzt hat, haben wir bei Söldner Consult begonnen, Trainer-Expertise aufzubauen. Aufgrund seiner langjährigen Cloud-Expertise gelang es Dr. Guido Söldner im deutschsprachigen Markt als einer der ersten GCP Trainer gelistet zu werden. Aufgrund der positiven Erfahrung und der guten Produktreife der Google Plattform haben wir schnell weitere Kollegen für Google zertifiziert und sind seit 2019 Google Partner. Insgesamt halten wir zum jetzigen Zeitpunkt über 20 Professional Zertifizierungen.

 

Mittlerweile betreut die Söldner Consult etliche GCP-Kunden, darunter einige der größten deutschen Banken. Seit dem Jahr 2020 sind wir auch als Google Sell Partner gelistet und können am massiven Wachstum der Plattform als Google Partner profitieren.

Unsere Zertifizierungen:

KONTAKT

Söldner Consult GmbH

Bucher Str. 79a

90419 Nürnberg

Tel.: +49 911 42468830