Söldner Consult als offizielle Google Cloud Trainer zertiziert

Mit der Google Cloud nimmt Söldner Consult neben Amazon Web Services (AWS) und Microsoft Azure den dritten großen Cloud-Provider ins Trainings- und Dienstleistungs-Portfolio.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Google, durch die wir unsere Services im Cloud-Umfeld noch weiter ausbauen können. Unseren Kunden steht nun ein einmaliges Dienstleistungsangebot für ihre Cloud-Projekte zur Verfügung“, erklärt Prof. Dr. Jens-Henrik Söldner, Geschäftsführer, und neben Dr. Guido Söldner ebenfalls offizieller Google Cloud Trainer.

Das Google-Trainings-Programm sieht drei unterschiedliche Lernpfade vor:

  • Cloud Infrastruktur Track: Implementierung, Bereitstellung, Migration und Wartung von Anwendungen in der Cloud
  • Data & Machine Learning Track: Design, Erstellen, Analysieren und Optimieren von Big Data Lösungen
  • Application Development Track: Entwicklung von Cloud-Anwendungen

Söldner Consult freut sich, Kunden in allen drei Bereichen unterstützen zu können.