Prof. Dr. Jens und Dr. Guido Söldner auch 2020 als vExperts ausgezeichnet

Wie bereits in den letzten Jahren wurden Prof. Dr. Jens und Dr. Guido Söldner auch 2020 wieder als vExperts ausgezeichnet.

VMware hat auch für 2020 die vExpert-Titel für besondere Leistungen in der VMware Community vergeben. Die Geschäftsführer von Söldner Consult sind begeistert, auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet worden zu sein.

Mit dem vExpert-Programm verfolgt VMware das Ziel, sehr engagierte Partner und Consultants auszuzeichnen und zu motivieren, sich weiterhin in den Communities zu engagieren und die Themen rund um VMware voran zu treiben. vExperten haben bewiesen, dass sie sich sehr gut mit VMware Produkten auskennen und dieses Wissen auch gerne an andere weitergeben. „Wir sind sehr zufrieden, dass unser Einsatz als VMware Evangelisten für die Community auch dieses Mal wieder honoriert wurde“, so Prof. Dr. Jens Söldner. Jens Söldner engagierte sich besonders mit Veröffentlichungen im Bereich Social Media und als Organisator der VMware User Gruppe Süd-Ost.

„Die Kriterien für die begehrte vExpert-Auszeichnung sind vielschichtig“, erklärt Dr. Guido Söldner, „dies können Aktivitäten wie Blog-Posts oder Webcasts sein, öffentliche Vorträge oder Veröffentlichungen von Artikeln.“ Guido Söldner wurde auch diesmal für sein Wissen mit der Produkt-Suite vRealize und seinen Artikel über VMware on AWS ausgezeichnet.

Mit ca. 55 Ausgezeichneten ist der Kreis der vExperts in Deutschland knapp bemessen. „So ist die Auszeichnung des vExperts auch für Kunden sehr aufschlussreich“, unterstreicht Dr. Guido Söldner, „stellt er dadurch ja eine Art Qualitätsmerkmal für besonders gute Trainer und Consultants dar.“

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Notice: Undefined variable: deps in /usr/www/users/soeldn/wp-content/plugins/google-captcha/google-captcha.php on line 633