Söldner Consult Mitarbeiter wiederholt als VMware vExpert augezeichnet.

   

Zum wiederholten Mael hat VMware die vExpert-Titel für besondere Leistungen in der VMware Community vergeben. Dr. Jens Söldner, einer der Geschäftsführer von Söldner Consult GmbH konnte diesen Titel bereits das siebte Mal in Folge für sich gewinnen. „Wir sind sehr zufrieden, dass unser Einsatz als VMware Evangelisten für die Community wieder honoriert wurde“, so Jens Söldner. Jens Söldner tat sich besonders mit Veröffentlichungen im Bereich Social Media und als Organisator der VMware User Gruppe Süd-Ost hervor.

Auch Dr. Guido Söldner wurde wieder zum vExpert berufen – jetzt zum vierten Mal hintereinander. „Das besondere an diesem Titel ist, dass nicht nur Lizenzumsätze, sondern auch das Engagement und besondere Leistungen in der Community anerkannt werden.“ Guido Söldner tat sich besonders durch seine Tätigkeiten im Bereich Private Cloud Computing und Konferenzvorträgen hervor. 

Derzeit sind nur knapp fünfzig weitere 50 vExpert in Deutschland ausgezeichnet worden. Auch für Kunden ist der Titel vExpert interessant, dient er doch als eine Art Gütesiegel für besonders gute Trainer und Consultants.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.